Geplante Veranstaltungen

Veranstaltungen

Feed
07.06.2024
Jahreshauptversammlung 2024
Am Sportplatz in Aufenau. Wenn es das Wetter zulässt, gerne wieder unter freiem Himmel.   mehr
14.12.2024
Weihnachtsfeier 2024
Ort wird noch bekanntgegeben.   mehr





News Blog der Melitia

30.05.2022

Marco Prestifilippo wird neuer Trainer in Aufenau.

Dieser Artikel ist am 17. April 2022 auf unserer Facebook Seite erschienen.

Nach nur einem Monat intensiver Suche und guten Gesprächen, sind die Aufenauer fündig geworden.
Marco Prestifilippo, zuletzt SV Brachttal, wird Marcel Rasch in der kommenden Runde beerben.

„Bereits nach dem ersten Treffen mit Marco, wurde relativ schnell klar, dass er genau der richtige für diese Aufgabe ist. Durch sein fußballerisches Konzept und die immense Erfahrung mit Jugendspielern, passt er wie die Faust aufs Auge“ so der sportliche Leiter Dennis Schmidt.
Schmidt weiter: „Der ganze Verein ist zu 100% motiviert. Letzten Dienstag, haben wir Marco der Mannschaft vorgestellt und es sind bereits erste Spielergespräche gelaufen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und haben in den nächsten Jahren einiges vor.“

Auch Melitia Vorsitzender Jan Volkmann freut sich auf die neue Ära.
„Für uns ist es ein großer Gewinn, so einen Trainer wie Marco, von unserem Konzept überzeugen zu können.
Das bestätigt uns darin, was in Aufenau in den letzten Jahren, durch Vorstand und Trainerteam aufgebaut wurde.“

Prestifilippo ist auch schon total euphorisch: „Die Gespräche mit dem Vorstand waren sehr gut. Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung. Ich habe schon viele Ideen und kann es kaum abwarten die Jungs auf dem Platz noch näher kennenzulernen.
Dennis informierte mich bereits, dass der Großteil der Mannschaft, in der nächsten Saison so bestehen bleibt. Das ist natürlich auch schon mal Gold wert.“

Wir freuen uns natürlich alle auf die kommenden Zeiten mit Marco an der Struthstraße.
Bis dahin bleibt alle gesund und bis zum Sonntag den 24.04 zum Derby der ersten Mannschaft gegen Brachttal.
Beginn der zweiten Mannschaft (gegen Fischborn 2) ist um 13 Uhr bevor dann die erste Mannschaft um 15:30 Uhr den Ring besteigt.

Vorstellung MP.jpg

Bild von links : Dennis Schmidt, Marco Prestifilippo, Julius Bergmann, Dominik Banovsky, Britta Minning

Dominik - 11:20:35 | Kommentar hinzufügen










 
E-Mail
Instagram